Spezialeinheiten & Workshops & Wochenenden

Zusätzlich zu den regulären Stunden findest du bei uns auch Einheiten, bei denen es spezieller zu geht. Ganz gleich, ob der Fokus auf einem bestimmten Thema liegt oder ob der Stil abweichend ist. Das Leben ist so bunt und vielseitig wie unser Yogaangebot für dich.


Yoga & Achtsamkeit                  in der Südsteiermark

8.–10. Juni 2018

Stierbauerhof in St.Andrä-Höch

 

Hier kannst du auf den Wiesen die Sonne, am Wasser das Plätschern, am Küchentisch das regionale Essen und beim Yoga dein Sein genießen. Weit weg von Hektik und Trubel, und trotzdem nur einen Katzensprung von Zuhause entfernt. So bleibt genug Zeit, um die Seele einfach einmal baumeln zu lassen…

Yoga & Wandern                       am Reinischkogel

12.–14. Oktober 2018

Der Klugbauer 

 

Wir genießen ein (ent-)spannendes Wochenende auf 1.000 Meter Seehöhe am Reinischkogel in der schönen Weststeiermark. Viel Zeit für Yoga und Bewegung in der schönen Naturlandschaft erwarten dich. Genieße deine Auszeit vom Alltag.

Yoga & Wandern & Wellness auf der Teichalm

16.-18. November 2018

Almwellness Hotel Pierer****S

 

Inmitten der Steiermark, auf fast 1.200 Meter Seehöhe befindet sich die wunderschöne Teichalm. Körper, Geist und Seele nehmen sich eine Auszeit. Wir tanken uns auf, körperlich und seelisch. Beim Yoga, beim Wandern und beim Wellness – in der Natur und im Almwellness Hotel Pierer.